Il Podere del Vino

Aus der Toskana nach Wetter

Unsere Geschichte beginnt auf einer kleinen Podere in der Toskana, wo wir viel Zeit verbrachten und unsere Liebe zu den Weinen und Speisen der Toskana entdeckten. Diese wollten wir auch den Leuten zuhause zugänglich machen.

Wir richteten ein kleines Geschäft ein und begannen ein kleines Stück Toskana nach Wetter zu holen.

Neben dem Weinverkauf und unseren beliebten Präsenten begannen wir auch schon damit, Weinproben  für Kunden anzubieten – die Speisen kamen damals noch aus der kleinsten, improvisiertesten Küche der Welt.

Heute ist unser Geschäft dem Keller längst entwachsen. Dank großzügigen Räumlichkeiten und einer – zwar immer noch kleinen – aber professionellen Küche, können viel mehr Leute unsere Weine, Präsente und Events genießen.

Was sich jedoch nicht verändert hat ist die Qualität unserer Waren. Noch immer kennen wir unsere Lieferanten persönlich und kaufen mehrmals im Jahr unsere Produkte vor Ort in Italien ein. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität.

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 13:00 und 15:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 15:00 und 15:00 – 18:30
Sonntag
Geschlossen

Adresse

Schmiedestr. 30
58300 Wetter-Wengern

Telefon: 02335 7413


Zurück

Alternativen zu Ihrer Auswahl

Alt-Wetter
#Weinfachhandel#Weinproben#Präsente
Vinothek Christho
Was immer mit diesen Worten verbunden wird, in unserer Vinothek... ...ist es gemütlich, schön, nett, urig, lustig, gesellig - schauen Sie doch einf...
Volmarstein
#café #kuchen #volmarstein #awo
Café Herzken
Unser Café Herzken, eine Abteilung der AWO Werkstatt Asbeck, ist ein Treffpunkt für alle – ein Ort, der Kommunikation und Gemeinsamkeit pflegt und ...
Volmarstein
Restaurant Schepers´ Margarethenhöhe
  Restaurant mit saisonaler, frischer deutscher Küche. Hier kocht der Chef (mit seinem Team!) noch selbst! Seit dem 28....