Lyrischer Spaziergang

Termine

Veranstaltungsort

Sportplatz am Böllberg
Adresse

Am Sportplatz 6 58300 Wetter (Ruhr)

Zurück

Am Sonntag, 5. September, heißt es erneut ,,Natur trifft Lyrik". Auf dem Rundweg Esborn durch Wald, Wiesen und Felder begleitet Euch eine Auswahl von Gedichten aus verschiedenen Epochen. Gemeinsam mit dem Wanderführer Markus Liffers begeben wir uns auf eine Reise vom Mittelalter über die Romantik bis hin zur Moderne.

Die wichtigsten Infos:

Start: 15 Uhr ab Parkplatz Böllberg

Dauer: 2 – 3 Stunden, etwa 6 km

Schwierigkeitsgrad: Einfach

Teilnehmer: Familien mit Kindern sind willkommen, die Strecke ist aber nicht für Rollatoren, Kinderwagen oder Rollstühle geeignet

Anmeldung: Stadtmarketing für Wetter e.V.

Bitte festes Schuhwerk tragen und die Trinkflasche nicht vergessen.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung müssen die Kontaktdaten der Teilnehmer*innen vorab aufgenommen und für die Dauer von 4 Wochen aufbewahrt werden. Während der Wanderung müssen die zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen selbstverständlich eingehalten werden.

Zurück