Das Portal "Wetter kauft ein" informiert Sie

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus der Stadt Wetter an der Ruhr.

Weihnachtsmarkt auf der Kaiserstraße am 4. und 5. Dezember

Am zweiten Adventswochenende findet der Weihnachtsmarkt auf der Kaiserstraße statt. Die Veranstaltergemeinschaft aus Stadtmarketing, Stadt Wetter (Ruhr), Citymanager und Ruhrtal Center lädt alle Weihnachtsbegeisterten herzlich ein.
Samstag in der Zeit von 13.00 bis 22.00 Uhr sowie Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr freuen wir uns gemeinsam mit Euch auf eine tolle Mischung aus weihnachtlichen Gaumenfreuden, Kunsthandwerk, Unterhaltung und Musik für Klein und Groß, angeboten von wichtigen und beständigen Partnern und Ausstellern vergangener Jahre.
Weitere Händler, die gerne an diesem Weihnachtsmarkt teilnehmen möchten, können sich noch bei uns anmelden unter Tel.: 02335 802092 oder per Mail unter kontakt@stadtmarketing-wetter.de.
 
Am 4. und 5. Dezember gilt zur Sicherheit aller Gäste die 3G – Regel. Vor Ort werden stichprobenartige Kontrollen durchgeführt, daher sollten Besucher daran denken, einen entsprechenden Nachweis dabei zu haben.

Zurück